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FAQ
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Wie ist die Lieferzeit bei meiner Bestellung?Wir bemühen uns weiterhin, dein Paket schnellstmöglich versandfertig zu machen und an DHL zu übergeben. Der Versand durch unseren Versanddienstleister dauert zwischen 1 und 3 Werktagen. Bitte beachte, dass es aufgrund erhöhten Bestellaufkommens (bei z.B. besonderen Sale Aktionen) dazu kommen kann, dass sich die Lieferzeiten etwas verlängern können. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis.
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Wie hoch sind die Versandkosten?Bestellungen ab 70 € Warenwert sind innerhalb Deutschlands für dich versandkostenfrei. Sollte der Warenwert unter 10 € liegen, kostet der Versand innerhalb Deutschlands 1,99 €. Sollte der Warenwert zwischen 10 € und 70 € liegen, kostet der Versand innerhalb Deutschlands 4,99 €. Eine komplette Übersicht aller Versandkosten der jeweiligen Länder findest du HIER.
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Wie kann ich meine Sendung verfolgen?Sobald wir dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail. Bitte schau im Zweifel auch in deinem Spam Ordner nach, da diese automatisierten Mails irrtümlicherweise leider ab und zu dort landen. Karten werden per Briefpost versendet und können daher nicht verfolgt werden.
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Wo ist mein Paket?Sollte dein Paket noch nicht zugestellt worden sein, gerate nicht in Panik. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen kann es beim Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen, sodass sich die Lieferung um ein paar Tage verzögern kann. Sollte sich das Paket nach einigen Tagen nicht weiterbewegen, kannst du dich gerne an unseren Support über das Kontaktformular wenden. Bitte beachte jedoch, dass auch wir erst nach ca. 10 Werktagen bei nicht Bewegung des Pakets eine Nachforschung stellen können.
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War meine Bestellung erfolgreich?Sobald du etwas bei uns bestellst, bekommst du automatisch eine Bestellbestätigung an deine angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner, da automatisierte Mails irrtümlicherweise leider ab und zu auch dort landen können. Solltest du auch da nichts finden, kontaktiere uns bitte einfach über unser Kontaktformular.
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Wo ist meine Bestellung?Sobald wir dein Paket an unseren Logistikdienstleister übergeben haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer und Tracking Link per E-Mail. Bitte überprüfe hierbei auch deinen Spam Ordner. Solltest Du keine Versandbestätigung erhalten haben, so kannst Du dich über unser Kontaktformular melden und wir schicken dir die Versandbestätigung erneut zu. Wichtige Info: Bitte beachte, dass hinsichtlich der aktuellen Situation die Zustellung deines Pakets 4 - 7 Werktage beanspruchen kann.
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Wie kann ich eine Bestellung ändern bzw. stornieren?Um einen möglichst schnellen Versand zu gewährleisten, wird deine Bestellung umgehend nach Abschluss an unser Versandlager übermittelt und bearbeitet. Eine nachträgliche Änderung oder Stornierung der Bestellung ist somit nicht mehr möglich. Bitte schicke deine Bestellung nach Erhalt einfach als Retoure an uns zurück.
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Kann ich bei euch telefonisch bestellen?Die Möglichkeit, eine Bestellung telefonisch zu tätigen, bieten wir leider nicht an. Du kannst deine Bestellung aber jederzeit über unseren Onlineshop aufgeben.
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Kann ich einen Artikel reservieren?Die Reservierung von Artikeln ist leider nicht möglich, da wir jedem Kunden die gleichen Chancen zum Erwerb einräumen. Wir bitten hier um dein Verständnis.
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Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Lillymoon?PayPal PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem du online sicher, einfach und schnell bezahlen kannst. So funktioniert‘s: Du hinterlegst deine Daten einmalig in einem PayPal-Konto. Nach dem Absenden deiner Bestellung bei Lillymoon, wirst du automatisch zu PayPal weitergeleitet. Dort gibst du deine hinterlegte E-Mail-Adresse und dein persönliches Passwort ein und bestätigst die Zahlung. Kreditkarte (MasterCard, VISA, American Express) Bei uns kannst Du bequem und sicher (3D Secure-Code notwendig) mit Deiner Kreditkarte bezahlen. Wir übermitteln Kreditkarteninformationen sicher und verschlüsselt an unseren Kreditkartenanbieter Molly, der alle nötigen Sicherheitsanforderungen dank PCI DSS Level 1 Zertifizierung erfüllt. Apple Pay Apple Pay funktioniert ganz einfach mit deinen Apple Geräten, die du jeden Tag nutzt. Du kannst damit sicher bei Lillymoon einkaufen und bezahlen, sowie deine unterschiedlichen Karten im Wallet hinterlegen. Die Transaktionsdaten werden nicht übertragen oder gespeichert und bleiben somit vertraulich und sicher. Apple Pay ist nur im Safari Browser verfügbar. Klarna Klarna ist ein Zahlungsdienst, mit dem du flexibel, sicher und einfach online bezahlen kannst. Nach dem Absenden deiner Bestellung bei Lillymoon kannst du Klarna als Zahlungsart auswählen. Je nach Verfügbarkeit stehen dir verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung, wie Sofortzahlung, Kauf auf Rechnung oder Ratenkauf. Anschließend wirst du zu Klarna weitergeleitet, um die Zahlung zu bestätigen. Alle weiteren Informationen erhältst du direkt von Klarna per E-Mail.
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Wie kann ich einen Gutscheincode benutzen?Du besitzt einen Gutscheincode? Klicke hierfür bei der Kasse den Kasten “Rabattcode hinzufügen” an, anschließend erscheint ein Feld, in dem Du nun den Coupon einpflegen kannst. Der Rabatt wird automatisch mit der Bestellsumme verrechnet. Gutscheincodes können generell nicht kombiniert werden und es können Ausschlüsse gelten. Falls die Bestellung aus irgendeinem Grund storniert wird, werden wir dir die volle Summe, die du tatsächlich bezahlt hast, zurückerstattet. Falls die Bestellung teilweise storniert wird, werden wir den rabattierten Preis für die stornierten Artikel zurückerstatten. Da Gutscheincodes nur einmal benutzt werden können, wirst du denselben Code nicht nochmal benutzen können.
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Sicher shoppen bei LillymoonDie Sicherheit deiner Daten hat für uns oberste Priorität. Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Wenn du mit deiner Visa oder Mastercard bezahlst, werden nur Transaktionen, die dem System für sicheren E-Commerce angeschlossen sind, zugelassen. Nachdem überprüft worden ist, ob die Karte tatsächlich dem System für sicheren E-Commerce angeschlossen ist, nimmt das System Kontakt mit der Bank, die die Karte ausgegeben hat, auf und der Käufer muss den Einkauf genehmigen. Nach Authentifizierung durch die Bank wird die Karte belastet. Andernfalls wird die Bestellung gelöscht.
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Wie sende ich einen Artikel zurück?Schade, dass Du mit dem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst Du in diesem Fall von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Auch im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen helfen wir selbstverständlich gerne weiter. Wenn Du von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchtest, kannst du deine Retoure ganz einfach innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Ab einem Rücksendewert von 40€ ist die Rücksendung für dich kostenlos, darunter fällt eine Retourenpauschale von 2,99€ an (gilt nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands). Für Rücksendungen aus dem Ausland hat der Kunde die jeweiligen Rücksendekosten selbst zu tragen. Rücksendungen sind an folgende Adresse zu richten: Lillymoon Wilhelm-Leuschner Straße 12 64625 Bensheim Deutschland Bitte beachte dabei, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die sich in ungetragenem Originalzustand befindet. Retouren die ungeschützt verschickt werden, können von uns leider nicht angenommen werden. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese geprüft und die Rücküberweisung gegebenenfalls veranlasst. Wir bemühen uns, alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Es ist dabei mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 5 Werktagen (nach dem Erhalt der Ware) zu rechnen.
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Ist meine Rücksendung schon angekommen?Auch wenn dein Paket laut Sendungsverfolgung bereits bei uns eingetroffen ist, gib uns für die Bearbeitung deiner Retoure bitte etwas Zeit (durchschnittlich 5 Werktage). Sobald deine Rücksendung geprüft wird, wirst du per Email benachrichtigt und ggf. eine Rückzahlung an dich veranlasst. Je nach Zahlungsart nimmt dies weitere 2-3 Werktage in Anspruch. Bei Rückfragen zu deiner Retoure melden wir uns bei dir.
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Wann bekomme ich das Geld für meine Rücksendung zurück?Eine Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von ca. 2-3 Werktagen nach Bearbeitung der Retoure. Je nach Zahlungsart und Kreditinstitut kann es auch mal etwas länger dauern. Die Rückzahlung wird generell nur auf dem gleichen Weg erfolgen, auf dem du auch die Bestellung getätigt hast.
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Warum wurde meine Rücksendung abgelehnt?Leider scheint der Artikel nicht im Originalzustand an uns zurückgesendet worden zu sein. Unsere Retourenabteilung kontrolliert alle Retouren gründlich auf Zustand oder Mängel. Sollte ein Artikel Mängel aufweisen, so müssen wir deine Retoure leider ablehnen, da wir den Artikel nicht weiterverkaufen können. Gerne kannst Du auf die E-Mail zur Retouren Ablehnung antworten und uns den Sachverhalt schildern.
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Der gelieferte Artikel ist beschädigt? Was kann ich tun?Sowas ist natürlich sehr ärgerlich und absolut nicht der Lillymoon Standard. Wir bitten dich in diesem Fall unser Service Team per Mail zu kontaktieren. Hierfür benötigen wir auch Bilder vom beschädigten Artikel inklusive der Außenverpackung. Nach Erhalt der E-Mail werden wir den Fall mit unserer Reklamationsabteilung besprechen und uns zeitnah bei Dir melden. Wir bitten dich auch, die Außenverpackung bis zu unserer Antwort aufzubewahren, da der Schaden eventuell vom Versanddienstleister verschuldet wurde und wir für die Schadensmeldung auch die Außenverpackung benötigen.
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Mein Paket ist noch nicht zugestellt worden?Sollte dein Paket nach ca. 10 Werktagen noch nicht zugestellt worden sein bzw. hat es sich seit dem Zeitraum im Tracking nicht bewegt, so kontaktiere unseren Support via Kontaktformular, damit wir eine Nachforschung beim Versanddienstleister beantragen können. Im optimalen Fall wird sich das Paket nach ein paar Tagen wieder bewegen und an die bekannte Lieferadresse zugestellt. Leider kann es aber auch bis zu 21 Tage dauern bis wir vom Versanddienstleister eine Rückmeldung erhalten haben was mit dem Paket geschehen ist. Bitte habe Verständnis, dass wir Dir in diesem Zeitraum keinen weiteren Ersatzartikel schicken bzw. das Geld erstatten können. Erst nach der finalen Rückmeldung des Versanddienstleisters können wir entsprechend handeln.
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Meine Bestellung wurde laut Sendungsstatus zugestellt, aber ich habe sie nicht erhalten. Was kann ich tun?Wenn dein Paket als zugestellt markiert ist, du das Paket jedoch nicht erhalten hast, kann es an jemand anderen zugestellt worden sein. Klicke hierfür auf die Sendeverfolgung des Versanddienstleisters, um zu sehen an wen das Paket ausgehändigt wurde. Solltest du als Empfänger der Sendung markiert worden sein, das Paket ist jedoch bisher nicht bei dir eingetroffen, bitten wir dich unseren Support via Kontaktformular zu kontaktieren. Anschließend setzt sich unser Support mit dem Versanddienstleister in Verbindung, um den Sachverhalt zu klären. Wir bitten daher um etwas Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir uns bei dir melden.
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Mein Paket wurde beschädigt geliefert und ein Artikel / der ganze Inhalt fehlt!Sowas ist natürlich sehr ärgerlich. Wir bitten dich in diesem Fall eine Schadensmeldung bei unserem Versanddienstleister DHL zu beauftragen. Bitte fülle das Formular zur Schadensanzeige HIER aus und folge den weiteren Anweisungen. So funktioniert's: 1. Lillymoon Kundenservice kontaktieren Bitte kontaktiere uns via Kontakformular sobald du dein Paket erhalten hast. Und schicke uns das ausgefüllte Formular (Schadensanzeige) zu. 2. Schadensbegutachtung Die Sendung wird von DHL mit deiner Schadensanzeige an das zuständige Paketzentrum gesandt und dort begutachtet. 3. Rückmeldung Wir erhalten vom DHL Servicecenter eine Rückmeldung zur Schadensbegutachtung. Sobald wir diese bearbeitet haben, melden wir uns umgehend bei dir. Bitte beachte das Schadensanzeigen innerhalb von sieben Tagen nach der Anlieferung der Sendung erfolgen müssen!
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