Versand & Rückgabe
Deutschland
Bei Lieferungen in Drittländer handelt es sich um steuerfreie Ausfuhrlieferungen nach dem Umsatzsteuergesetz § 6 Nr. 1 UStG.
Lieferungen ins Vereinigte Königreich und die Schweiz beinhalten einen Verzollungs-Service. Bei Lieferungen ins Vereinigte Königreich oder die Schweiz enthält der angegebene Preis die länderspezifische Steuer. Im Falle einer Retoure werden eventuelle Zölle und Abfertigungsgebühren von Lillymoon erstattet. Eine Erstattung der Versandkosten ist ausgeschlossen.
Sofern die Lieferung in andere Drittländer (Nicht-EU) erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
Rückgabe
RÜCKSENDUNGEN & UMTAUSCH
Falls du einen Artikel zurücksenden möchtest, sende ihn bitte an folgende Adresse:
Wilhelm-Leuschner Straße 12, Bensheim, Hessen, 64625, Deutschland.
Die Versandkosten für die Rücksendung musst du selbst tragen. Diese Kosten können nicht erstattet werden. Falls du eine Rückerstattung erhältst, werden die ursprünglichen Versandkosten von der Erstattung abgezogen.
Wenn dein Artikel einen Wert von über 75 € hat, empfehlen wir, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder eine Versandversicherung zu nutzen. Wir können nicht garantieren, dass die Rücksendung bei uns ankommt.
Rückgaberecht
Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage ab Erhalt der Ware. Nach Ablauf dieser Frist können wir leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Damit eine Rücksendung akzeptiert wird, muss der Artikel unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
Rückerstattungen
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir dich per E-Mail über den Eingang des Artikels. Anschließend teilen wir dir mit, ob deine Rückerstattung genehmigt wurde.
Falls die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Gutschrift automatisch auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb weniger Tage.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Falls du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, überprüfe zuerst dein Bankkonto. Sollte dort noch keine Gutschrift eingegangen sein, kontaktiere dein Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung verbucht wird.
Auch deine Bank kann eine Bearbeitungszeit haben, bis der Betrag auf deinem Konto erscheint. Falls du nach diesen Schritten weiterhin keine Rückerstattung erhalten hast, kannst du uns unter info@lillymoon.de kontaktieren.
Teilweise Rückerstattungen
In bestimmten Fällen können wir nur eine teilweise Rückerstattung gewähren. Dies betrifft Artikel, die nicht mehr im Originalzustand sind, Gebrauchsspuren aufweisen oder bei denen Teile fehlen, ohne dass dies auf unser Verschulden zurückzuführen ist.
Auch Artikel, die nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist zurückgesendet werden, können nur teilweise erstattet werden.
Rückerstattung von Angebotsartikeln
Bitte beachte, dass reduzierte Artikel oder Sonderangebote von der Rückerstattung ausgeschlossen sind. Eine Rückgabe ist daher nur für Artikel mit regulärem Preis möglich.
Umtausch
Ein Umtausch ist nur bei defekten oder beschädigten Artikeln möglich. Falls du einen defekten Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an info@lillymoon.de und schicke den Artikel an die oben genannte Adresse zurück.
Die Bearbeitungszeit für einen Umtausch kann je nach Wohnort variieren.